• Produkte
  • Ablauf
  • Technisches
  • Zahlung
  • Versand

Was sind Prüfplaketten?

Mit Prüfplaketten werden regelmäßige Prüfungen von Anlagen, Maschinen und Geräten gekennzeichnet. Es ist wichtig, dass die Plakette gut sichtbar und leicht zugänglich ist.

Wofür werden Prüfplaketten verwendet?

Prüfplaketten dienen dazu, sicherzustellen, dass regelmäßige Inspektionen und Prüfungen gemäß gesetzlichen Vorschriften durchgeführt werden. Sie helfen dabei, die Sicherheit und Funktionalität von Geräten zu gewährleisten.

Wie lange sind Prüfplaketten gültig?

Die Gültigkeitsdauer von Prüfplaketten variiert je nach Art der Inspektion oder Prüfung. In der Regel wird das Datum der nächsten erforderlichen Inspektion auf der Plakette angegeben.

Wie werden die Etiketten richtig angebracht?

Unsere Etiketten sollten auf einer sauberen, glatten und staubfreien Oberfläche angebracht werden, um eine maximale Klebkraft zu erreichen.

Wie ist die Haltbarkeit der Aufkleber?

Für unsere Etiketten verwenden wir eine hochwertige Folie, welche wetter- und wasserfest ist. Die Haltbarkeit beträgt ca. 4-6 Jahre.

Wofür werden Firmenaufkleber verwendet?

Firmenaufkleber mit Ihrem Logo & Wunschtext sind ideal für die Werbung Ihres Unternehmens auf verschiedenen Produkten, Verpackungen oder weiteren Oberflächen geeignet.

Wofür werden Barcodeetiketten verwendet?

Barcode-Etiketten eignen sich ideal zur Kennzeichnung von Regalen, Geräten, Anlagen, Maschinen und anderen Betriebsmitteln. Ein Barcode enthält Informationen und Daten, welche mit einem Barcodescanner gelesen werden.

Wie gestalte ich mein individuelles Produkt?

Mit unserem Etiketten-Konfigurator haben Sie die Möglichkeit Ihr eigenes Design mit Ihrem Logo & Wunschtext zu erstellen.

Was muss ich bei der Gestaltung beachten?

Achten Sie auf eine gute Auflösung Ihres Logos und verwenden Sie eine ausreichende Schriftgröße, um eine gute Lesbarkeit zu gewährleisten.

Kann ich meinen Entwurf abspeichern?

Ja, mit unserem Etiketten-Designer können Sie Ihre Entwürfe speichern und ganz einfach bearbeiten. Voraussetzung ist ein angelegtes Kundenkonto.

Wie werden die Etiketten geliefert?

Unsere Etiketten produzieren wir in einem handlichen Bogenformat, welche sich leicht von der Trägerfolie ablösen lassen. Sie benötigen Ihre Etiketten auf Rolle? Gerne erstellen wir Ihnen ein individuelles Angebot.

Kann ich bereits erstelle Etiketten wiederholt bestellen?

Ja, in Ihrem Kundenkonto können Sie vorherige Bestellungen ganz einfach nachbestellen.

Ich habe bereits individuelle Etiketten bei Ihnen bestellt, finde das Layout aber nicht. Was kann ich tun?

Bereits gedruckte Etiketten mit Ihrem Layout, haben wir in unserem System gespeichert. Nehmen Sie gerne Kontakt mit uns auf.

Bieten Sie Kundensupport an, falls ich Fragen habe?

Ja, unser Kundenservice steht Ihnen gerne zur Verfügung, um Ihre Fragen zu beantworten und Ihnen bei Problemen oder Anliegen behilflich zu sein. Kontaktieren Sie uns per E-Mail oder Telefon für Unterstützung.

Was mache ich bei einer Fehlermeldung?

Bei Fehlermeldungen nehmen Sie gerne Kontakt mit uns auf. Wir finden ganz bestimmt eine Lösung.

Welche Auflösung sollte meine Datei haben?

Empfehlenswert sind Grafiken mit einer Auflösung von mindestens 300 dpi.

Welche Dateiformate kann ich hochladen?

Ideal sind JPG, PNG, oder PDF-Dateien mit einer Datengröße bis 10 MB.

Was mache ich, wenn ich mein Passwort vergessen habe?

In diesem Fall können Sie Ihr Passwort mit Ihrer bestehenden E-Mail-Adresse zurücksetzen. Bitte schauen Sie auch in Ihren SPAM-Ordner.

Welche Zahlungsmethoden akzeptieren Sie?

Wir akzeptieren verschiedene Zahlungsmethoden, darunter Kauf auf Rechnung, Kreditkarten, PayPal, Überweisungen und andere sichere Online-Zahlungsoptionen.

Wann erhalte ich eine Rechnung?

Nach Ihrer Bestellung erhalten Sie eine Rechnung innerhalb von 24 Stunden per Mail als PDF-Datei. Bitte schauen Sie auch in Ihren SPAM-Ordner.

Wie ist das Zahlungsziel bei "Kauf auf Rechnung" ?

Ihre Rechnung können Sie innerhalb von 14 Tagen begleichen.

Wie hoch sind die Versandkosten?

Für nationale Sendungen berechnen wir pauschal 3,90 €, ab einem Einkaufswert von 75 € liefern wir versandkostenfrei. Für internationale Sendungen berechnen wir pauschal 7,90 €, ab einem Einkaufswert von 99 € liefern wir versandkostenfrei.

Wo kann ich meinen Versandstatus sehen?

Ihre Bestellung können Sie ganz bequem in Ihrem Kundenkonto nachverfolgen.

Wie lange dauert es, bis meine Bestellung geliefert wird?

Die Lieferzeit beträgt in der Regel ca. 1-3 Werktage für nationale Sendungen. Internationale Sendungen im EU-Ausland werden in ca. 3-5 Werktagen geliefert.

Was mache ich, wenn meine Bestellung nicht geliefert wurde?

Nehmen Sie gerne Kontakt mit uns auf. Wir prüfen den aktuellen Sendungsstatus für Sie.

Kann ich meine Bestellung zurücksenden oder umtauschen?

Ja, wir bieten eine Rückgabegarantie für Standardprodukte. Bei individuell angefertigten Etiketten können wir leider keine Rückgabe anbieten. Bitte lesen Sie unsere Rückgabebedingungen für weitere Informationen zu Rücksendungen und Umtausch.

Sie haben auf Ihre Frage keine Antwort gefunden?

Gerne beraten wir Sie, wenn unter den häufig gestellten Fragen keine passende Antwort für Sie dabei war.

Kontakt